Wildbret - eine natürliche Delikatesse ... mehr bio geht nicht !

Hier finden sie Jäger, die Wildbret anbieten

Immer mehr gesundheitsbewusste Verbraucher legen bei ihrer Ernährung besonderen Wert auf hochwertiges Wildbret aus der Region.

Das garantiert beste Qualität zum günstigen Preis.

Ein schmackhafter Wildbraten ist eine Delikatesse. Frisch oder bereits fertig eingefroren können Sie ihn oft direkt vom Jäger ganz in Ihrer Nähe bekommen. Denn Einkauf ist schließlich Vertrauenssache ... Im Einzelhandel wird mitunter sogenanntes "Wildfleisch" aus zweifelhaften Quellen, Massenhaltung oder aus Übersee angeboten. Wer beim Einkauf ganz sicher gehen will, sollte daher Wildbret möglichst direkt vom Erleger kaufen. So haben Verbraucher die Gewissheit, ein reines Naturprodukt zu erhalten.
Ob Reh, Hirsch oder Wildschwein: die passenden Tipps zum richtigen Zubereiten dieses kulinarischen Genusses gibt es häufig gleich dazu. Küchenfertig portioniert erhalten Sie das Wildbret in vielen Variationen beispielsweise zum Grillen, Braten oder Schmoren. Geheimtipps sind gegrillte Wildsteaks, Wildschinken oder Wildwurst.
Selbst für Ungeübte ist ein köstliches Hirschgulasch oder eine zart geschmorte Rehkeule ganz leicht zuzubereiten. Probieren Sie es einfach mal aus. Besonders günstig wird frisch erlegtes Wild im ganzen Stück zum selbst Zerlegen abgeben. Fragen Sie einfach einen Jäger in Ihrer Nähe.